Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Kirner Frauen in Gonsenheim

Der Einstieg in die Runde ist den Rheinhessenliga-Handballerinnen der TuS Kirn gelungen. Unter ihrem neuen Trainer Dejan Dobardzijev sind sie noch ohne Punktverlust. Beim HC Gonsenheim wollen die Kirner Frauen am Sonntag, 18 Uhr, ihre Serie fortsetzen. „Der Gegner verfügt auch über ein gutes Team“, sagt Dobardzijev. „Aber wir wollen das Spiel nicht abgeben. Wir werden auf jeden Fall kämpfen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Der Einstieg in die Runde ist den Rheinhessenliga-Handballerinnen der TuS Kirn gelungen. Unter ihrem neuen Trainer Dejan Dobardzijev sind sie noch ohne Punktverlust. Beim HC Gonsenheim wollen die Kirner Frauen am Sonntag, 18 Uhr, ihre Serie fortsetzen. "Der Gegner verfügt auch über ein gutes Team", sagt Dobardzijev. "Aber wir ...