Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Ben Maouia fordert Konsequenz in Angriff und Abwehr

Zum zweiten Mal treffen die Handballer der TuS Kirn in der Rheinhessenliga auf den Gegner, mit dem es eine Woche zuvor der Lokalkonkurrent SSV Meisenheim zu tun bekommen hatte. 32:18 gewann der SSV sein Heimspiel gegen den HSC Ingelheim. Am Sonntag, 18 Uhr, können die Kirner ihren Nachbarn nacheifern, allerdings sind sie auswärts gefordert. „Für mich war bei der Spielbeobachtung wenig zu holen“, sagt TuS-Trainer Maouia ben Maouia. „Die Partie gegen uns wird komplett anders aussehen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Zum zweiten Mal treffen die Handballer der TuS Kirn in der Rheinhessenliga auf den Gegner, mit dem es eine Woche zuvor der Lokalkonkurrent SSV Meisenheim zu tun bekommen hatte. 32:18 gewann der SSV sein Heimspiel gegen den HSC Ingelheim. Am Sonntag, 18 Uhr, können die Kirner ihren Nachbarn nacheifern, ...