Plus
Meisenheim

Ohliger fehlt – ein gutes Omen?

Als Aufsteiger spielen die Handballer des SSV Meisenheim eine erstklassige Saison in der Rheinhessenliga. Mit 12:14 Punkten haben sie sich bereits deutlich von der Abstiegsregion entfernt. In die meisten Partien sind die Meisenheimer bisher als Außenseiter gegangen und haben überrascht. Am Samstag um 19.30 Uhr ist das anders. Dann empfängt der SSV in der Sporthalle des Paul-Schneider-Gymnasiums als Favorit den Vorletzten, den TV Nieder-Olm II.

Lesezeit: 1 Minute
„Das ist ein Spiel, das wir gewinnen müssen und das wir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen werden“, sagt SSV-Spielertrainer Hubertus Ohliger voller Selbstvertrauen. Er setzt darauf, dass sein Team eine Reaktion auf die schwachen 20 Minuten am Samstag in Ingelheim zeigt, die die Meisenheimer um den verdienten Lohn ihrer zuvor ...