Plus
Meisenheim

Oberliga, weibliche C-Jugend: Derbe Klatsche für SSV-Team

Nur bis zum 4:4 konnten die C-Jugend-Handballerinnen des SSV Meisenheim im Heimspiel gegen Oberliga-Meisterschaftsanwärter HSG Marpingen/Alsweiler mithalten. Dann setzte sich das Gästeteam ab und gewann deutlich mit 31:13 (15:8). „Auch wenn der Gegner zu den Titelfavoriten gehört, dürfen wir so nicht auftreten“, sagte SSV-Kotrainer Jürgen Schunck. „Was wir speziell in der zweiten Halbzeit gezeigt haben, war mehr als enttäuschend. Wir sind noch nicht in der Oberliga angekommen. Mit einer solchen Leistung werden wir auch gegen schwächere Teams Probleme bekommen.“ Nach zwei Partien rangiert der SSV ohne Punkt auf dem letzten Platz. Die Tore warfen Weingärtner (5/5), A.-S. Alt, Schunck, Bamberger (je 2), Gläser und Klein. Lokalkonkurrent TuS Kirn fuhr mit dem 24:19 (13:9) im Heimspiel gegen den SV Zweibrücken seinen zweiten Sieg ein und ist hinter dem Team aus Marpingen Zweiter.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Nur bis zum 4:4 konnten die C-Jugend-Handballerinnen des SSV Meisenheim im Heimspiel gegen Oberliga-Meisterschaftsanwärter HSG Marpingen/Alsweiler mithalten. Dann setzte sich das Gästeteam ab und gewann deutlich mit 31:13 (15:8). "Auch wenn der Gegner zu den Titelfavoriten gehört, dürfen wir so nicht auftreten", sagte SSV-Kotrainer Jürgen Schunck. "Was wir speziell ...