Plus
Bad Sobernheim

Mit schönen Kombinationen Sieg besiegelt

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende durften die Handballer des HSV Sobernheim ihren zweiten Sieg feiern. Mit 28:23 (13:12) behaupteten sie sich in der Dümmler-Halle gegen den bis dato punktgleichen TV Nierstein. Mario Mitschke war die Erleichterung nach dem Ertönen der Schlusssirene anzumerken: „Die Anspannung war riesig, jetzt ist ein großer Ballast von uns abgefallen.“ Der HSV-Trainer verdeutlichte: „Das war ein Vier-Punkte-Spiel für uns.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende durften die Handballer des HSV Sobernheim ihren zweiten Sieg feiern. Mit 28:23 (13:12) behaupteten sie sich in der Dümmler-Halle gegen den bis dato punktgleichen TV Nierstein. Mario Mitschke war die Erleichterung nach dem Ertönen der Schlusssirene anzumerken: "Die Anspannung ...