Plus
Meisenheim

Meisenheimer C-Juniorinnen vor dem Sprung in die Oberliga

Mit einem 29:14 (15:8)-Auswärtssieg bei der Spielgemeinschaft Mainz 05/Budenheim übernahmen die C-Juniorinnen des SSV Meisenheim den zweiten PLatz in der Aufstiegsrunde zur Handball-Oberliga. Mit 4:0 Punkten rangiert das Team jetzt hinter Spitzenreiter TuS Kirn, der ebenfalls 4:0 Punkte auf dem Konto hat. Die SSV-Mädels haben nun eine sehr gute Ausgangsposition im Kampf um die ersten drei Plätze im Fünferfeld der Oberligaqualifikationsrunde. Weil der aktuelle Drittplatzierte Bretzenheim bereits 4:4 Punkte hat, stehen die Meisenheimerinnen bereits mit einem Bein in der Oberliga.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Mit einem 29:14 (15:8)-Auswärtssieg bei der Spielgemeinschaft Mainz 05/Budenheim übernahmen die C-Juniorinnen des SSV Meisenheim den zweiten PLatz in der Aufstiegsrunde zur Handball-Oberliga. Mit 4:0 Punkten rangiert das Team jetzt hinter Spitzenreiter TuS Kirn, der ebenfalls 4:0 Punkte auf dem Konto hat. Die SSV-Mädels haben nun eine sehr gute ...