Plus
Kirn

Ein Konkurrent weniger im Aufstiegsrennen

Auf dem Weg zur Verbandsliga-Meisterschaft haben die Handballer der TuS Kirn den nächsten Brocken aus dem Weg geräumt. Nach der SG Saulheim III und dem SSV Meisenheim bekam nun der TV Alzey die Dominanz der Kirner zu spüren, denn mit 41:26 (20:13) fiel der Sieg über den Tabellenvierten unerwartet deutlich aus. „Ich habe vielleicht fünf oder sieben Tore erwartet, aber 15 ist schon klasse. Das freut mich sehr“, sagte Maouia ben Maouia. Der TuS-Trainer warnte zugleich davor, überheblich zu werden: „Das war ein wichtiges Spiel in Richtung Aufstieg. Aber wir müssen weiter konzentriert arbeiten, dürfen keinen Fehler machen.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Auf dem Weg zur Verbandsliga-Meisterschaft haben die Handballer der TuS Kirn den nächsten Brocken aus dem Weg geräumt. Nach der SG Saulheim III und dem SSV Meisenheim bekam nun der TV Alzey die Dominanz der Kirner zu spüren, denn mit 41:26 (20:13) fiel der Sieg über den Tabellenvierten unerwartet ...