Plus
Marpingen

C-Juniorinnen-Oberliga: SSV verliert beim Spitzenreiter 16:25

Eine 16:25 (8:12)-Niederlage kassierten die Handball-C-Juniorinnen des SSV Meisenheim bei Oberliga-Tabellenführer HSG Marpingen/Alsweiler. „Wir haben eine recht gute erste Halbzeit gespielt“, bilanzierte SSV-Kotrainer Jürgen Schunck. „Was unsere Mädels aber in den ersten zwölf Minuten nach der Pause gezeigt haben, ist total unverständlich. So darf man sich auch beim Spitzenreiter nicht präsentieren. Wir haben uns dadurch unser ganzes Spiel kaputt gemacht.“

Lesezeit: 1 Minute
Marpingen. Eine 16:25 (8:12)-Niederlage kassierten die Handball-C-Juniorinnen des SSV Meisenheim bei Oberliga-Tabellenführer HSG Marpingen/Alsweiler. "Wir haben eine recht gute erste Halbzeit gespielt", bilanzierte SSV-Kotrainer Jürgen Schunck. "Was unsere Mädels aber in den ersten zwölf Minuten nach der Pause gezeigt haben, ist total unverständlich. So darf man sich auch beim Spitzenreiter ...