Plus
Alzey

SSV gewinnt erstes Relegationsspiel: Ein Ständchen für Frontmann Gehres

Je länger die Partie dauerte, je deutlicher die Dominanz der Meisenheimer Handballer wurde, umso mehr gewannen die Anhänger des SSV die Oberhand. Obwohl in der Alzeyer Rundsporthalle numerisch in der Unterzahl, zündeten sie mit Trommeln, Tröten und Schlachtrufen ein wahres Stimmungsfeuerwerk und trugen ihren SSV zum 26:21 (13:9)-Erfolg über den HSV Alzey.

Lesezeit: 2 Minuten
Aus Alzey berichtet unsere Mitarbeiterin Tina Paare Mit dem Sieg im Relegations-Hinspiel sind die Meisenheimer ihrem Traum von der Rheinhessenliga ein großes Stück nähergekommen. "Wir haben die Ausgangsposition für das Rückspiel optimiert, das sollte uns Selbstvertrauen geben. Aber es war nur der erste Schritt in Richtung Rheinhessenliga", sagte SSV-Spielertrainer Hubertus Ohliger. Die ...