Plus
Bad Sobernheim

Oberliga: HSV ganz entspannt

Sechsmal in Folge haben die Frauen des HSV Sobernheim in der Handball-Oberliga verloren. Doch für Jan-Philipp Lang ist das kein Grund zur Sorge. „Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir gegen Mittelfeldteams immer knapp verlieren und zweimal sogar Überraschungen schaffen, hätte ich es nicht geglaubt“, sagt der Trainer des Aufsteigers vor der Partie am heutigen Samstag, 19.30 Uhr, beim TV Bassenheim. „Bis jetzt sind wir nicht enttäuscht oder negativ belastet.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Sechsmal in Folge haben die Frauen des HSV Sobernheim in der Handball-Oberliga verloren. Doch für Jan-Philipp Lang ist das kein Grund zur Sorge. "Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir gegen Mittelfeldteams immer knapp verlieren und zweimal sogar Überraschungen schaffen, hätte ich es nicht ...