Plus
Meisenheim

Deutlichkeit des SSV-Erfolgs überrascht alle

Was für ein Auftritt! In beachtlicher Deutlichkeit haben sich die Handballer des SSV Meisenheim gegen die HSG Worms II durchgesetzt. Mit 40:24 (18:13) deklassierte das Verbandsliga-Team von Hubertus Ohliger den oberen Tabellennachbarn und zog an ihm vorbei. „Ich war aufgrund der Videoanalyse optimistisch, dass wir es packen können. Aber vom Ergebnis waren wir doch alle überrascht“, sagte der SSV-Trainer.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Was für ein Auftritt! In beachtlicher Deutlichkeit haben sich die Handballer des SSV Meisenheim gegen die HSG Worms II durchgesetzt. Mit 40:24 (18:13) deklassierte das Verbandsliga-Team von Hubertus Ohliger den oberen Tabellennachbarn und zog an ihm vorbei. "Ich war aufgrund der Videoanalyse optimistisch, dass wir es packen können. ...