Plus
Bassenheim/Moselweiß

TVB spielt wie erwartet

Der Frauenhandball-Oberligist TV Bassenheim hat sein Doppelprogramm am Wochenende wie erwartet bestritten: mit einer Niederlage bei Tabellenführer TSV Kandel und einem Sieg gegen Schlusslicht HCS Saarbrücken. Tapfer geschlagen haben sich derweil die Frauen des TV Moselweiß, die bei der Zweitligareserve der SG TSG/DJK Bretzenheim nur knapp mit 23:25 unterlagen. Die Spielerinnen von Trainer Thomas Bach scheinen also gewappnet zu sein für das wichtige Spiel am kommenden Sonntag (17 Uhr, Beatushalle) gegen die TSG Friesenheim. Die Pfälzerinnen stehen zwei Ränge besser da als der Vorletzte aus Moselweiß und befinden sich ebenfalls in Abstiegsgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Bassenheim/Moselweiß. Der Frauenhandball-Oberligist TV Bassenheim hat sein Doppelprogramm am Wochenende wie erwartet bestritten: mit einer Niederlage bei Tabellenführer TSV Kandel und einem Sieg gegen Schlusslicht HCS Saarbrücken. Tapfer geschlagen haben sich derweil die Frauen des TV Moselweiß, die bei der Zweitligareserve der SG TSG/DJK Bretzenheim nur knapp mit 23:25 unterlagen. ...