Plus
Mülheim

TV 05 Mülheim kassiert erste Saisonniederlage

Nun hat es auch den TV Mülheim erwischt: Die Mülheimer, die mit zwei Siegen in die Handball-Oberliga gestartet waren, kassierten ihre erste Saisonniederlage. Bei den Sportfreunden Budenheim gab's ein 32:37 (19:17). Lange Zeit hielten die Mülheimer gegen Budenheim, den bislang stärksten Gegner des TV 05, gut mit. Zur Pause führten die Gäste sogar mit 19:17. Danach aber wendete sich das Blatt und Mülheim lief immer einem kleinen Rückstand hinterher. Es blieb aber knapp bis zur 50. Minute, als die Entscheidung fiel. Budenheim lag 28:26 in Front, und Mülheim hatte eine 100-prozentige Chance, vergab allerdings die Möglichkeit, auf 27:28 zu verkürzen. Den Gegenstoß nutzte Budenheim zum 29:26; das tat dem TV 05 weh, von diesem Schlag erholten sich die Mülheimer nicht mehr. Am Ende fiel der Sieg der Sportfreunde, die in der letzten Minute noch zweimal zuschlugen, etwas zu hoch aus gegen eine Mülheimer Mannschaft, die ihre Sache gutmachte, aber einer Mannschaft unterlag, die in der Oberliga in dieser Saison wohl ganz oben mitspielen wird. sle

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim. Nun hat es auch den TV Mülheim erwischt: Die Mülheimer, die mit zwei Siegen in die Handball-Oberliga gestartet waren, kassierten ihre erste Saisonniederlage. Bei den Sportfreunden Budenheim gab's ein 32:37 (19:17). Lange Zeit hielten die Mülheimer gegen Budenheim, den bislang stärksten Gegner des TV 05, gut mit. Zur Pause ...