Plus
Mendig

Heimpleite für Grün-Weiß Mendig

Der TuS Grün-Weiß Mendig konnte seinen über ein Jahr währenden Heimnimbus in der Handball-Verbandsliga nicht weiter wahren. In der Obermendiger Kreissporthalle unterlagen die Grün-Weißen der HSG Römerwall klar mit 29:39 (15:18). „Diese Niederlage war abzusehen, ist aber etwas zu hoch ausgefallen. Derzeit fehlen vier Stammspieler, und der Rest der Mannschaft ist dadurch verunsichert. Römerwall hat das gut ausgenutzt und verdient gewonnen“, befand der Mendiger Trainer Hermann- Josef Häring.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig. Der TuS Grün-Weiß Mendig konnte seinen über ein Jahr währenden Heimnimbus in der Handball-Verbandsliga nicht weiter wahren. In der Obermendiger Kreissporthalle unterlagen die Grün-Weißen der HSG Römerwall klar mit 29:39 (15:18). "Diese Niederlage war abzusehen, ist aber etwas zu hoch ausgefallen. Derzeit fehlen vier Stammspieler, und der Rest der ...