Plus
Mülheim

Ab der 40. Minute legt Mülheim los

Er gab in der Partie gegen den TV Nieder-Olm seinen Abschied von den Mülheimer Fans: Martin Langen geht für ein Jahr ins Ausland und kehrt erst zur Rückrunde der kommenden Saison wieder zurück. Foto: Wolfgang Heil
Er gab in der Partie gegen den TV Nieder-Olm seinen Abschied von den Mülheimer Fans: Martin Langen geht für ein Jahr ins Ausland und kehrt erst zur Rückrunde der kommenden Saison wieder zurück. Foto: Wolfgang Heil

Mit dem vierten Sieg aus den vergangenen fünf Spielen hat der TV 05 Mülheim sein positives Punktekonto in der Handball- Oberliga auf 30:24 verbessert. Im Heimspiel gegen den TV Nieder- Olm siegte die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason mit 31:26 (14:11).

Lesezeit: 1 Minute
Dabei waren die Voraussetzungen vor Spielbeginn nicht gerade günstig. Mit Ausnahme von Max Zerwas fehlte Bjarnason der komplette Innenblock. Nach den Verletzungen von Philipp Schwenzer und Andreas Dahmen meldete sich Nils Becker (Mandelentzündung) ebenfalls krank. Doch auch die stark abstiegsbedrohten Nieder- Olmer waren ersatzgeschwächt; beiden Teams war dies deutlich anzumerken. ...