Plus
Mülheim/Vallendar

Oberligisten steht eine Englische Woche bevor

Er war in den vergangenen Jahren einer der Führungsspieler beim Handball-Oberligisten TV 05 Mülheim und wird nach dieser Saison seine Handball-Karriere beenden: der Spieler mit der Nummer 77, Andreas Reick. Foto: Wolfgang Heil
Er war in den vergangenen Jahren einer der Führungsspieler beim Handball-Oberligisten TV 05 Mülheim und wird nach dieser Saison seine Handball-Karriere beenden: der Spieler mit der Nummer 77, Andreas Reick. Foto: Wolfgang Heil

In der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar steht den Teams eine ungewohnte Englische Woche bevor. Der HV Vallendar hat am vergangenen Spieltag einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib getätigt, darf sich aber noch nicht gänzlich gesichert fühlen. Zudem stehen nun zwei schwere Auswärtsaufgaben auf dem Programm. Zunächst gastiert der HVV bei der VT Zweibrücken-Saarpfalz, ehe es kommenden Donnerstag zum TuS Kaiserslautern-Dansenberg geht. Der TV 05 Mülheim dagegen darf zweimal zu Hause ran. Am Sonntag erwarten die 05er die HSG Rhein- Nahe Bingen, am Mittwoch kommt die VTZ Saarpfalz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim/Vallendar. In der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar steht den Teams eine ungewohnte Englische Woche bevor. Der HV Vallendar hat am vergangenen Spieltag einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib getätigt, darf sich aber noch nicht gänzlich gesichert fühlen. Zudem stehen nun zwei schwere Auswärtsaufgaben auf dem Programm. Zunächst gastiert der HVV bei der ...