Plus
Mülheim

850 Zuschauer sehen Derbysieg des TV Mülheim über den HV Vallendar

850 Zuschauer sehen Derbysieg des TV Mülheim über den HV Vallendar Foto: weiss

Sie waren im Handballderby vor 850 Zuschauern in der Sporthalle des Mülheimer Schulsportzentrums überragend: die Mülheimer Spieler Max Zerwas (oben) und Andreas Reick (rechts). Zerwas, dem hier der Vallendarer Lucas Gerdon (vorn) entgegentritt, erzielte beim 28:25 (15:12)-Oberligasieg des TV 05 Mülheim über den HV Vallendar 13 Treffer, Reick traf sieben Mal. In dem Lokalkampf auf hohem Niveau und mit so vielen Zuschauern wie lange nicht mehr war zudem der Mülheimer Torwart Tobias Zelter ein Garant für den Sieg der Einheimischen. Vor allem in der Endphase, als Vallendar noch einmal auf zwei Tore verkürzen konnte, zeigte Zelter seine Klasse und sorgte mit dafür, dass die Mülheimer zumindest einmal auf dem zweiten Tabellenplatz der Oberliga übernachten durfen. lkl, sle Foto: Weiss

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim. Sie waren im Handballderby vor 850 Zuschauern in der Sporthalle des Mülheimer Schulsportzentrums überragend: die Mülheimer Spieler Max Zerwas (oben) und Andreas Reick (rechts). Zerwas, dem hier der Vallendarer Lucas Gerdon (vorn) entgegentritt, erzielte beim 28:25 (15:12)-Oberligasieg des TV 05 Mülheim über den HV Vallendar 13 Treffer, Reick traf ...