Plus
Simmern

Rheinlandpokal: SG Morshausen freut sich auf TSV Emmelshausen

Die erste Runde im Fußball-Rheinlandpokal steht fest – und hat ein paar interessante Vergleiche zu Tage gefördert. Gespielt werden soll am Mittwoch, 3. August. So empfängt A-Liga-Aufsteiger SG Morshausen/Beulich/Gondershausen den Rheinlandliga-Rückkehrer TSV Emmelshausen, das ist wohl das brisanteste Duell aus Hunsrücker Sicht.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Die erste Runde im Fußball-Rheinlandpokal steht fest - und hat ein paar interessante Vergleiche zu Tage gefördert. Gespielt werden soll am Mittwoch, 3. August. So empfängt A-Liga-Aufsteiger SG Morshausen/Beulich/Gondershausen den Rheinlandliga-Rückkehrer TSV Emmelshausen, das ist wohl das brisanteste Duell aus Hunsrücker Sicht. Daneben hat Kreispokal-1-Sieger und A-Klässler SG Leiningen-Norath/Bickenbach ...