Plus
Cochem

Neuauflage in Bremm

Fünf Achtelfinalisten werden am Mittwochabend in der Zwischenrunde des Fußball-Kreispokals 1 Hunsrück/Mosel gesucht: Die Chance auf ein Weiterkommen und damit auf den Einzug in die Runde der letzten 16, haben auch drei COC-Vereine. Aber maximal zwei werden das auch schaffen, denn in Bremm steht das Mosel-Derby gegen die Spvgg Cochem an. Das Duell gab es in der A-Klasse bereits vor drei Tagen, Cochem schlug Bremm 5:2. Morgen um 19.30 Uhr gibt es die Neuauflage – allerdings in Bremm. Der dritte COC-Klub in der Zwischenrunde ist die SG Vordereifel II (B Nord), die morgen um 19.30 Uhr in Laubach den A-Klässler SG Buch empfängt. Am Mittwoch wird übrigens in der Halbzeitpause des Rheinlandpokalspiels Eifelhöhe gegen Rheinland Mayen in Faid das Achtelfinale im Kreispokal von Kreissachbearbeiter Karl Scheid ausgelost.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Fünf Achtelfinalisten werden am Mittwochabend in der Zwischenrunde des Fußball-Kreispokals 1 Hunsrück/Mosel gesucht: Die Chance auf ein Weiterkommen und damit auf den Einzug in die Runde der letzten 16, haben auch drei COC-Vereine. Aber maximal zwei werden das auch schaffen, denn in Bremm steht das Mosel-Derby gegen die Spvgg ...