Plus
Nörtershausen

Gastgeber aus Nörtershausen holen zwei Pokale

Im Kreispokal-Finale der A-Jugend setzt sich die JSG Boppard gegen die JSG Mastershausen (rechts mit Chris Reisberger) mit 4:0 durch. Doppeltorschütze war dabei Julian Kremer (links), der zum 1:0 und 2:0 traf. Foto:  hjs-Foto
Im Kreispokal-Finale der A-Jugend setzt sich die JSG Boppard gegen die JSG Mastershausen (rechts mit Chris Reisberger) mit 4:0 durch. Doppeltorschütze war dabei Julian Kremer (links), der zum 1:0 und 2:0 traf. Foto: hjs-Foto

Der Kreispokal-Endspieltag der Jugendfußballer in Nörtershausen war eine heiße Sache, zum einen von den Spielen her, aber auch vom Wetter. Acht Pokalsieger wurden gefunden, zweimal durfte auch eine JSG des Gastgebers jubeln. „Insgesamt waren es zwei erfolgreiche Fußballtage auf der schönen Sportanlage in Nörtershausen. Auch das Wetter meinte es sehr gut mit uns, für die Spieler mussten allerdings aufgrund der Hitze Trinkpausen eingeräumt werden“, sagte Gabi Bornschein, die Referentin Mädchen und Frauen im Kreis Hunsrück/Mosel. Sie hatte mit Kreisjugendleiter Udo Blaeser die Turnierleitung inne.

Lesezeit: 3 Minuten
A-JuniorenJSG Boppard - JSG Mastershausen 4:0 (1:0). Mitte der ersten Halbzeit erzielte Julian Kremer das 1:0 für Boppard. Nach einer Flanke in den Strafraum stand er frei vorm gegnerischen Torwart und verwandelte eiskalt. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte wiederum Kremer auf 2:0. Mitte der zweiten Halbzeit stellte der eingewechselte Paul ...