Plus
Belg

Die SG Leiningen präsentiert sich wie ausgewechselt

Abgedrängt: Christoph Weber (in Grün) rückte von der Offensive ins defensive Mittelfeld und war ein Garant für den 3:1-Sieg des A-Ligisten SG Leiningen im Pokalfinale gegen den B-Nord-Klub SG Eifelhöhe um Tobias Berenz.
Abgedrängt: Christoph Weber (in Grün) rückte von der Offensive ins defensive Mittelfeld und war ein Garant für den 3:1-Sieg des A-Ligisten SG Leiningen im Pokalfinale gegen den B-Nord-Klub SG Eifelhöhe um Tobias Berenz. Foto: Barden

Die Fußballer der SG Leiningen-Norath/Bickenbach hat anscheinend das „Fritz-Walter-Wetter“ in Belg beflügelt: In einem tollem Kampfspiel bezwang der A-Klasse-Wackelkandidat den Titelverteidiger und B-Nord-Tabellenvierten SG Eifelhöhe Büchel/Weiler-Gevenich/Faid/Beuren nach 90 Minuten Dauerregen verdient mit 3:1 (2:1). Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wanderte der Kreispokal Hunsrück/Mosel nach Leiningen, Norath und Bickenbach. Damit ist nicht unbedingt zu rechnen gewesen – vor allem nicht, nachdem was war, und was noch für Leiningen kommt.

Lesezeit: 3 Minuten
Belg. Die Fußballer der SG Leiningen-Norath/Bickenbach hat anscheinend das "Fritz-Walter-Wetter" in Belg beflügelt: In einem tollem Kampfspiel bezwang der A-Klasse-Wackelkandidat den Titelverteidiger und B-Nord-Tabellenvierten SG Eifelhöhe Büchel/Weiler-Gevenich/Faid/Beuren nach 90 Minuten Dauerregen verdient mit 3:1 (2:1). Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wanderte der Kreispokal Hunsrück/Mosel nach Leiningen, Norath und Bickenbach. ...