Plus
Montabaur/Wirges

Rheinlandpokal am Mittwoch: Wirges zeigt Respekt vor Wissen

Aufsteiger SV Windhagen konnten Yannik Haas (rechts, in dieser Szene verfolgt von Matthias Metzen) und die Wirgeser beim 1:1 nicht ganz abschütteln. Nach dem spielfreien Wochenende in der Rheinlandliga geht's für die EGC jetzt im Rheinlandpokal-Wettbewerb zum Bezirksliga-Spitzenreiter VfB Wissen.
Aufsteiger SV Windhagen konnten Yannik Haas (rechts, in dieser Szene verfolgt von Matthias Metzen) und die Wirgeser beim 1:1 nicht ganz abschütteln. Nach dem spielfreien Wochenende in der Rheinlandliga geht's für die EGC jetzt im Rheinlandpokal-Wettbewerb zum Bezirksliga-Spitzenreiter VfB Wissen. Foto: Michelle Saal

Das Feld der Mannschaften aus dem Westerwaldkreis, die im Wettbewerb um den Fußball-Rheinlandpokal noch mitmischen, hat sich in der vergangenen Woche gelichtet. Zwei weitere Vertreter kämpfen am Mittwoch, 19.30 Uhr, um den Einzug in die dritte Runde.

Lesezeit: 1 Minute
TuS Montabaur - SG Malberg/Rosenheim (Mi., 19.30 Uhr). Michael Boll will von einer leichten Aufgabe nichts wissen. Klar, seine Malberger spielen eine Klasse höher als die Gastgeber. Doch Montabaur hat in der Bezirksliga Ost einen sehr guten Start erwischt und ist in fünf Pflichtspielen noch ungeschlagen. Drei Siege und ein ...