Plus
Kreis Birkenfeld

SV Heimbach trauert und fokussiert sich aufs Finale

Von Sascha Nicolay

Wenn am Mittwochabend in Hettenrodt um 19 Uhr das Finale im Fußball-Kreispokal zwischen dem SV Heimbach und der SG Idarwald angepfiffen wird, dann stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die zuletzt mit Enttäuschungen in der Runde fertig werden mussten. Die SG Idarwald fiel erst kurz vor Saisonende aus dem Titelrennen der A-Klasse, während es den SV Heimbach sogar noch viel schlimmer erwischte.

Lesezeit: 2 Minuten
Drei Minuten vor Ultimo ereilte die Heimbacher der K.o.-Schlag des SV Nohen im Meisterschaftskampf in der B-Klasse Birkenfeld West. So etwas muss man erst einmal wegstecken. „Wir haben natürlich daran zu knabbern, aber es ist gut, dass wir schon am Mittwoch wieder spielen. Je schneller nach diesem Nackenschlag desto besser“, ...