Plus

Spielabbruch im Kreispokal in Minute 55: FC Bad Sobernheim ist weiter

In dieser Szene gab der FC Ebernburg, hier Maximilian Wallace am Ball, noch den Ton an. Am Ende jubelten aber die Waldlaubersheimer, die das Erstrundenduell im Kreispokal mit 9:4 gewannen. 
In dieser Szene gab der FC Ebernburg, hier Maximilian Wallace am Ball, noch den Ton an. Am Ende jubelten aber die Waldlaubersheimer, die das Erstrundenduell im Kreispokal mit 9:4 gewannen.  Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Die ersten Entscheidungen im Fußball-Kreispokal sind gefallen. Ihrer Favoritenrolle gerecht wurden gestern Abend der TuS Becherbach, der mit 14:0 gewann, und der FC Bad Sobernheim, der bis zur 55. Minute sieben Treffer erzielte, ehe die Begegnung abgebrochen wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
TSV Hargesheim - SG Soonwald 7:1 (2:0). "Das war auch in der Höhe ein verdienter Sieg für uns", freute sich TSV-Spielertrainer Stefan Längin, der selbst einmal erfolgreich war. Zudem trafen Florian Bruchertseifer (3), Christian Kautz (2) und Peter Huber für die Heimmannschaft. Für die Auswärtigen netzte Robin Griesang. TuS Boos - ...