Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mal wieder Favorit: Karadeniz will Selbstvertrauen tanken

Karadeniz-Spielertrainer Arlind Mulaj gastiert mit seinem Team in Hackenheim. Foto: Christoph Erbelding
Karadeniz-Spielertrainer Arlind Mulaj gastiert mit seinem Team in Hackenheim. Foto: Christoph Erbelding

Oh wie schön war doch das Leben in der Fußball-A-Klasse oder in der Bezirksliga, werden sich die Kicker des Neu-Landesligisten Karadeniz Bad Kreuznach in den vergangenen Wochen vielleicht ab und an mal gedacht haben. Auf Nahe-Ebene waren die Salinental-Kicker stets favorisiert in die Spiele gegangen, das hat sich nun geändert, in der Landesliga jedenfalls setzte es zum Auftakt zwei Niederlagen. Nun allerdings geht es für die Bad Kreuznacher erst mal im Verbandspokal weiter, und dabei dürfen sie sich zur Abwechslung wieder als Favorit fühlen. In Runde zwei gastiert Karadeniz am Mittwoch um 19.30 Uhr beim Bezirksligisten TuS Hackenheim.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir wollen das Spiel nutzen, um Selbstvertrauen zu tanken“, sagt Karadeniz-Trainer Arlind Mulaj vor der Begegnung. „Das wäre wichtig im Hinblick auf das nächste Ligaspiel, dann fällt es uns gegen Steinwenden leichter.“ Deswegen denkt Mulaj auch nicht daran zu rotieren, er wird mit dem besten Aufgebot nach Hackenheim fahren. Das ...