Plus
Kreis Birkenfeld

Kreispokal: Nohener Zuschauer sorgt für Spielabbruch in Heimbach

Gleich zwei Spielabbrüche gab es im Fußball-Kreispokal. In Schauren musste die Begegnung der Spvgg Wildenburg gegen den TuS Breitenthal wegen Dunkelheit abgebrochen werden, und in Heimbach beendete der Referee die Partie vorzeitig, weil ein Nohener Zuschauer auf den Platz gelaufen war und einen Heimbacher Spieler attackiert hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. Gleich zwei Spielabbrüche gab es im Fußball-Kreispokal. In Schauren musste die Begegnung der Spvgg Wildenburg gegen den TuS Breitenthal wegen Dunkelheit abgebrochen werden, und in Heimbach beendete der Referee die Partie vorzeitig, weil ein Nohener Zuschauer auf den Platz gelaufen war und einen Heimbacher Spieler attackiert hatte. FC Achtelsbach ...