Plus
Hintertiefenbach

Kirn-Sulzbacher liefern in Unterzahl tollen Kampf

Bis zur 85. Minute stand es 1:1, und der SC Kirn-Sulzbach durfte im Pokalfinale des Fußballkreises Birkenfeld, das in Hintertiefenbach ausgetragen wurde, von der großen Überraschung träumen. Doch dann bewies Florian Herzog, Torjäger des Bollenbacher SV, seinen Torjägerinstinkt. Der Angreifer wurschtelte sich durch drei SCK-Verteidiger durch, guckte Schlussmann Sascha Glöckner aus und schob den Ball ganz cool zum 2:1 ein. Am Ende hieß es 3:1 (1:0) für den A-Klassen-Meister, der damit das Double feierte.

Lesezeit: 2 Minuten
Hintertiefenbach. Bis zur 85. Minute stand es 1:1, und der SC Kirn-Sulzbach durfte im Pokalfinale des Fußballkreises Birkenfeld, das in Hintertiefenbach ausgetragen wurde, von der großen Überraschung träumen. Doch dann bewies Florian Herzog, Torjäger des Bollenbacher SV, seinen Torjägerinstinkt. Der Angreifer wurschtelte sich durch drei SCK-Verteidiger durch, guckte Schlussmann ...