Plus
Bad Kreuznach

Hulsey glänzender Balleroberer, Huth doppelter Torschütze

Revanche geglückt: Nachdem die SG Eintracht Bad Kreuznach in der Fußball-Verbandsliga beim SV Rodenbach verloren hatte, machte sie es gestern Abend im Verbandspokal-Duell besser. Mit einem 4:2 (2:2)-Sieg über den Ligakonkurrenten zog sie ins Achtelfinale ein. Das große Plus der Eintracht waren die Balleroberungen, speziell durch Tim Hulsey. Dadurch hatte das Team auf dem Winzenheimer Kunstrasen reichlich Platz zum Kontern.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Revanche geglückt: Nachdem die SG Eintracht Bad Kreuznach in der Fußball-Verbandsliga beim SV Rodenbach verloren hatte, machte sie es gestern Abend im Verbandspokal-Duell besser. Mit einem 4:2 (2:2)-Sieg über den Ligakonkurrenten zog sie ins Achtelfinale ein. Das große Plus der Eintracht waren die Balleroberungen, speziell durch Tim Hulsey. ...