Plus
Idar-Oberstein

AH: Viel Ärger beim Kreispokal um ein nachträglich aberkanntes Tor

Da war die Freude groß: Die TSG Idar-Oberstein nutzte den Heimvorteil und sicherte sich in Hammerstein den Kreispokal für Ü-40-Mannschaften. Letztlich hatte die TSG einen Treffer mehr erzielt als die SG Hoppstädten-Weiersbach, die Zweiter wurde.  Foto: Joachim Hähn
Da war die Freude groß: Die TSG Idar-Oberstein nutzte den Heimvorteil und sicherte sich in Hammerstein den Kreispokal für Ü-40-Mannschaften. Letztlich hatte die TSG einen Treffer mehr erzielt als die SG Hoppstädten-Weiersbach, die Zweiter wurde. Foto: Joachim Hähn

Der neue Fußball Kreispokalsieger der Alten Herren Ü40 heißt TSG Idar-Oberstein. Auf dem heimischen Gelände in Hammerstein setzten sich die Lokalmatadoren im Turniermodus Jeder gegen jeden denkbar knapp gegen die favorisierte SG Hoppstädten-Weiersbach durch.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Der neue Fußball Kreispokalsieger der Alten Herren Ü40 heißt TSG Idar-Oberstein. Auf dem heimischen Gelände in Hammerstein setzten sich die Lokalmatadoren im Turniermodus Jeder gegen jeden denkbar knapp gegen die favorisierte SG Hoppstädten-Weiersbach durch.Dabei war die Ausgangslage der TSG vor ihrem letzten Gruppenspiel alles andere als einfach. Nach ...