Plus
Bingen

Alemannia braucht keine zusätzliche Motivationsspritze

Reizvolles und brisantes Derby im Fußball-Verbandspokal: Hassia Bingen empfängt am heutigen Mittwochabend, 19.30 Uhr, im Achtelfinale den SV Alemannia Waldalgesheim. Bei der Hassia stehen einige Akteure im Kader, die in Waldalgesheim ausgebildet wurden. Während der laufenden Saison wechselte Arlind Mulay aus Bingen, wo er schon zwei Tore erzielt hatte, zur Alemannia, bei der er auch schon dreimal erfolgreich war. Man kennt sich. Die Mannschaften sind Lokalrivalen. Da sind Emotionen und eine tolle Zuschauerkulisse garantiert.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Reizvolles und brisantes Derby im Fußball-Verbandspokal: Hassia Bingen empfängt am heutigen Mittwochabend, 19.30 Uhr, im Achtelfinale den SV Alemannia Waldalgesheim. Bei der Hassia stehen einige Akteure im Kader, die in Waldalgesheim ausgebildet wurden. Während der laufenden Saison wechselte Arlind Mulay aus Bingen, wo er schon zwei Tore erzielt ...