Plus
Gönnersdorf

Rheinlandpokal: SG Gönnersdorf-Brohl scheidet aus – Mülheim-Kärlich zu stark

Letztlich war die SG Gönnersdorf-Brohl in der dritten Runde um den Fußball-Rheinlandpokal zu Hause gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich chancenlos. Vor 85 Zuschauern musste sich die klassentiefere Mannschaft von Trainer Ralph Seul erwartungsgemäß mit 1:3 (1:2) geschlagen geben. Zwar gelang Gönnersdorfs Torjäger Philipp Ruthsch praktisch mit dem Halbzeitpfiff der 1:2-Anschlusstreffer gegen den ambitionierten Rheinlandligisten (45.), letztlich setzte sich Mülheim-Kärlich nach Toren von Silvio Golz (6.), Jonas Runkel (23.) und Carsten Wans (74.) aber locker durch.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Letztlich war die SG Gönnersdorf-Brohl in der dritten Runde um den Fußball-Rheinlandpokal zu Hause gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich chancenlos. Vor 85 Zuschauern musste sich die klassentiefere Mannschaft von Trainer Ralph Seul erwartungsgemäß mit 1:3 (1:2) geschlagen geben. Zwar gelang Gönnersdorfs Torjäger Philipp Ruthsch praktisch mit dem Halbzeitpfiff der ...