Plus
Eitelborn

Kesselheim lässt sich nicht überraschen

Eine sensationelle Pokalsaison haben die C-Klassen-Fußballer des FC Horchheim II (gestreifte Trikots) hingelegt. Erst im Endspiel konnte Horchheim durch den VfL Kesselheim gestoppt werden. Foto: Thomas Frey
Eine sensationelle Pokalsaison haben die C-Klassen-Fußballer des FC Horchheim II (gestreifte Trikots) hingelegt. Erst im Endspiel konnte Horchheim durch den VfL Kesselheim gestoppt werden. Foto: Thomas Frey

Riesiger Jubel beim VfL Kesselheim: Der A-Ligist wurde im Eitelborner Augst-Stadion seiner Favoritenstellung gerecht und hat durch den 5:2 (2:1)-Erfolg gegen den FC Horchheim II den Pokal des Fußballkreises Koblenz gewonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Erst im Endspiel war der Weg des C-Ligisten aus Horchheim also zu Ende. Die FC-Reserve hatte auf dem Weg ins Finale immerhin mit TuS Immendorf, FV Rübenach und VfR Koblenz gleich drei A-Ligisten aus dem Weg geräumt. „Das war Warnung genug für uns. Wir gingen die Begegnung von der ersten ...