Plus
Siegen

Trio für die Sportfreunde Siegen: Zahn, Hombach und Kurt kommen

Der Kader des Fußball-Regionalligisten Sportfreunde Siegen nimmt Form an. Der Aufsteiger hat dieser Tage gleich drei neue Spieler unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Benedikt Zahn wechselt von Waldhof Mannheim ins Siegerland. Zahn ist 1,90 Meter groß und Mittelstürmer. Der in Fulda geborene Neuzugang kam in der abgelaufenen Saison beim Meister der Regionalliga Südwest auf fünf Einsätze, zuvor war Zahn in der U 19 des SV Darmstadt 98 aktiv. Lukas Hombach ist der zweite offensive Neuzugang. Er spielte zuletzt für die U 23 von Fortuna Düsseldorf, zuvor wurde er bei Bayer Leverkusen ausgebildet. Er ist 23 Jahre alt und kann sowohl als Mittelstürmer als auch auf den offensiven Außenpositionen eingesetzt werden. Mehmet Kurt, 20-jähriger zentraler Mittelfeldspieler, kam in der vergangenen Spielzeit auf 27 Einsätze für den Nord-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa und war zuvor Jugendspieler von Borussia Dortmund und dem MSV Duisburg.

Lesezeit: 1 Minute
Siegen. Der Kader des Fußball-Regionalligisten Sportfreunde Siegen nimmt Form an. Der Aufsteiger hat dieser Tage gleich drei neue Spieler unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Benedikt Zahn wechselt von Waldhof Mannheim ins Siegerland. Zahn ist 1,90 Meter groß und Mittelstürmer. Der in Fulda geborene Neuzugang kam in der abgelaufenen Saison beim ...