Plus
Siegen

SF Siegen live: Regionalligist gastiert zum Fernsehspiel auf dem Tivoli

Zum zweiten Mal in dieser Saison kommen die Sportfreunde Siegen am Dienstagabend ab 20.15 Uhr in den Genuss eines Fernsehspiels. Der TV-Sender Sport1 überträgt die Auswärtspartie der Leimbachtaler in der Regionalliga West bei Alemannia Aachen live. Gut präsentiert haben sich die Sportfreunde, als ihr Heimspiel gegen die SG Wattenscheid im August deutschlandweit über die Mattscheibe flimmerte. Aber am Ende war es wie so häufig in dieser Saison: Der Ex-Zweitligist verlor (3:4), das Wattenscheider Siegtor fiel in der Nachspielzeit.

Lesezeit: 1 Minute
Zehn Punkte hat die Mannschaft in der ersten Halbserie eingefahren - es ist kein Geheimnis, dass eine ähnliche Ausbeute in der Rückrunde nicht reichen wird, um den Klassenverbleib zu realisieren. Ein mittelgroßes Fußballwunder muss in Südwestfalen hierfür passieren. Aber am Dienstag hat die Mannschaft von Thorsten Seibert zumindest die Chance, ...