Plus

TuS sichert sich verdienten Punkt gegen Hessen Kassel

TuS-Angreifer Jerome Assauer (vorn) wirkte auch gegen Kassel bemüht, konnte sich aber im Gegensatz zum Spiel gegen Eschborn nur sehr selten in Szene setzen und blieb somit ohne den erhofften Torerfolg. Da die Koblenzer aber auch hinten die Null hielten, gab's in der Summe immerhin den vierten Saisonpunkt.
Foto: Thomas Frey
TuS-Angreifer Jerome Assauer (vorn) wirkte auch gegen Kassel bemüht, konnte sich aber im Gegensatz zum Spiel gegen Eschborn nur sehr selten in Szene setzen und blieb somit ohne den erhofften Torerfolg. Da die Koblenzer aber auch hinten die Null hielten, gab's in der Summe immerhin den vierten Saisonpunkt. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Im zweiten Heimspiel hintereinander blieb die TuS Koblenz erstmals in dieser Saison der Fußball-Regionalliga Südwest ohne Gegentor, kam am Ende über ein 0:0 gegen den favorisierten KSV Hessen Kassel aber nicht hinaus. Speziell in der zweiten Halbzeit waren die Schängel vor 2310 Zuschauern dem Führungstor mehrmals nahe, mussten ...