Plus

TuS präsentiert gegen Idar das neue Trikot

Dieser sehenswerte Fallrückzieher von Marvin Sauerborn beim 2:1-Erfolg in Worms war sicher nicht allein der Grund, warum der Regionalligist aus Koblenz die Übereinkunft mit dem 20-jährigen Mittelfeldakteur jetzt um ein Jahr verlängert hat. Der Mann mit der Nummer 14 reiht sich nun nahtlos in die Schar derjenigen Spieler ein, die den Sprung aus der U23 in die erste Mannschaft geschafft haben.
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Dieser sehenswerte Fallrückzieher von Marvin Sauerborn beim 2:1-Erfolg in Worms war sicher nicht allein der Grund, warum der Regionalligist aus Koblenz die Übereinkunft mit dem 20-jährigen Mittelfeldakteur jetzt um ein Jahr verlängert hat. Der Mann mit der Nummer 14 reiht sich nun nahtlos in die Schar derjenigen Spieler ein, die den Sprung aus der U23 in die erste Mannschaft geschafft haben. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Fußball-Regionalliga – Unterschiedlicher könnte die Gemütslage kaum sein: Während sich die TuS Koblenz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle schon ausgiebig mit der anstehenden Mannschaftstour nach Mallorca beschäftigen darf, steckt der gegnerische SC Idar-Oberstein noch ganz tief im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga Südwest. Ohne Frage wird der Gastgeber im Stadion Oberwerth am Samstag ab 14 Uhr engagiert gegen den Vorletzten zu Werke gehen, um zum einen die Saison mit einer positiven Gesamtbilanz zu beenden und zum anderen sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gefallen zu lassen.

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Regionalliga - Unterschiedlicher könnte die Gemütslage kaum sein: Während sich die TuS Koblenz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle schon ausgiebig mit der anstehenden Mannschaftstour nach Mallorca beschäftigen darf, steckt der gegnerische SC Idar-Oberstein noch ganz tief im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga Südwest. Ohne Frage wird der Gastgeber im Stadion Oberwerth am ...