Plus
Koblenz

Stahl spielt wieder für die TuS

Der Koblenzer Robert Stark (Bildmitte mit Kapitänsbinde, links Tobias Jakobs) versucht hier, den Saarbrücker Angreifer Solomon Okoronkwo vom Ball zu trennen. In der 87. Minute erzielte der aber das 2:0.  Foto: René Weiss
Der Koblenzer Robert Stark (Bildmitte mit Kapitänsbinde, links Tobias Jakobs) versucht hier, den Saarbrücker Angreifer Solomon Okoronkwo vom Ball zu trennen. In der 87. Minute erzielte der aber das 2:0. Foto: René Weiss

Michael Stahl ist wieder zurück: Im Fußball-Testspiel der TuS Koblenz gegen den Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken durfte der schon fast verloren geglaubte „Sohn“ immerhin 29 Minuten mitwirken, die 0:2 (0:1)-Niederlage der Schängel konnte er am Ende aber auch nicht verhindern.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Michael Stahl ist wieder zurück: Im Fußball-Testspiel der TuS Koblenz gegen den Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken durfte der schon fast verloren geglaubte "Sohn" immerhin 29 Minuten mitwirken, die 0:2 (0:1)-Niederlage der Schängel konnte er am Ende aber auch nicht verhindern.Im Gespräch gab sich der 28-jährige Mittelfeldspieler eher demütig: "Ich ...