Plus

Spätzünder: Marx sorgt für das 1:0 der TuS Koblenz gegen Watzenborn

André Marx sei Dank: Mit seinem zweiten Saisontreffer sorgte der Koblenzer Kapitän (hinten im Bild, hier im Kopfballduell mit dem Watzenborner Spielführer Markus Müller) für den ersten Saisonsieg der TuS. Foto: Wolfgang Heil
André Marx sei Dank: Mit seinem zweiten Saisontreffer sorgte der Koblenzer Kapitän (hinten im Bild, hier im Kopfballduell mit dem Watzenborner Spielführer Markus Müller) für den ersten Saisonsieg der TuS. Foto: Wolfgang Heil

1202 Zuschauer hatten sich im Stadion Oberwerth kurz vor Schluss schon an den Gedanken gewöhnt, dass ihre TuS Koblenz am vierten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest nicht über eine Nullnummer hinauskommen würde. Doch André Marx hatte etwas dagegen, in der 89. Minute erzielte er mit seinem zweiten Saisontreffer das finale 1:0 (0:0) für die Schängel und sorgte so für den ersten Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
1202 Zuschauer hatten sich im Stadion Oberwerth kurz vor Schluss schon an den Gedanken gewöhnt, dass ihre TuS Koblenz am vierten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest nicht über eine Nullnummer hinauskommen würde. Doch André Marx hatte etwas dagegen, in der 89. Minute erzielte er mit seinem zweiten Saisontreffer das finale 1:0 ...