Plus

SC Idar-Oberstein ohne Druck auf dem Betzenberg

Auch Eric Wischang (rechts) geht dahin, wo es weh tut. Am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern II würde der bisher beste Torschütze des SC Idar-Oberstein sein Trefferkonto liebend gerne ausbauen. Bisher hat Wischang fünfmal zugeschlagen. 
Foto: Sure
Auch Eric Wischang (rechts) geht dahin, wo es weh tut. Am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern II würde der bisher beste Torschütze des SC Idar-Oberstein sein Trefferkonto liebend gerne ausbauen. Bisher hat Wischang fünfmal zugeschlagen. Foto: Sure

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Sascha Hildmann ist auf jedes Spiel in der Regionalliga heiß wie Frittenfett, doch am Samstag dürften im Trainer des SC Idar-Oberstein noch ein paar Grad mehr Hitze stecken als sonst üblich. Schließlich gastiert der SC um 14 Uhr beim 1. FC Kaiserslautern II. "Ich wohne und arbeite fünf ...