Plus
Mülheim-Kärlich

Sander: Wir spielen leider nicht zu Null

Schwer zu stoppen: Dejan Bozic (mit der 19 auf dem Rücken) – hier attackiert von den beiden 05ern Fabian Grau (rechts) und 0:1-Schütze Sebastian Tyrala – war an vielen guten Offensivaktionen der Koblenzer beteiligt, ein Tor war ihm in der 72-minütigen Einsatzzeit aber nicht vergönnt.  Foto: Andreas Walz
Schwer zu stoppen: Dejan Bozic (mit der 19 auf dem Rücken) – hier attackiert von den beiden 05ern Fabian Grau (rechts) und 0:1-Schütze Sebastian Tyrala – war an vielen guten Offensivaktionen der Koblenzer beteiligt, ein Tor war ihm in der 72-minütigen Einsatzzeit aber nicht vergönnt. Foto: Andreas Walz

Auf Dimitrios Popovits konnte sich die TuS Koblenz nach dem 1:1 bei den Stuttgarter Kickers ein weiteres Mal verlassen: Der flinke Flügelmann der Schängel mit der 18 auf dem Rücken sorgte mit seinem dritten Saisontreffer (einer gelang ihm noch im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden) für das finale 1:1 (0:1) am vierten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den 1. FSV Mainz 05 II.

Lesezeit: 3 Minuten
Trainer Petrik Sander war mit der aktuellen Darbietung auf dem ramponierten Rasen einverstanden, das gilt trotz bescheidener Ausbeute auch für den vorangegangenen Verlauf: „Bis auf das erste Spiel in Völklingen haben Einsatzwille und Laufbereitschaft gestimmt, die Basiselemente sind vorhanden. Die Gegner waren ja auch alles andere als Laufkundschaft. An den ...