Plus
Koblenz

Rückrunden-Auftakt gegen Walldorf: TuS muss sich mit einem 1:1 begnügen

Andreas Glockner (links beim Flankenball) war beim 1:1 seiner Koblenzer gegen Walldorf an beiden Treffern beteiligt: Die Führung der TuS bereitete er mit einem Eckstoß vor, den Ausgleich per Elfmeter verursachte er mittels vorangegangenem Foulspiel. Foto: Andreas Walz
Andreas Glockner (links beim Flankenball) war beim 1:1 seiner Koblenzer gegen Walldorf an beiden Treffern beteiligt: Die Führung der TuS bereitete er mit einem Eckstoß vor, den Ausgleich per Elfmeter verursachte er mittels vorangegangenem Foulspiel. Foto: Andreas Walz

Viel hat wirklich nicht gefehlt, dann hätte die TuS Koblenz den dritten Heimsieg in Serie feiern können. Doch ein diskussionswürdiger Foulelfmeter nur Sekunden vor dem Pausenpfiff sorgte im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den FC-Astoria Walldorf schon zeitig für den 1:1 (1:1)-Endstand. Ein Resultat, mit dem beide Mannschaften zum Auftakt der Rückrunde unterm Strich ganz gut leben können.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Viel hat wirklich nicht gefehlt, dann hätte die TuS Koblenz den dritten Heimsieg in Serie feiern können. Doch ein diskussionswürdiger Foulelfmeter nur Sekunden vor dem Pausenpfiff sorgte im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den FC-Astoria Walldorf schon zeitig für den 1:1 (1:1)-Endstand. Ein Resultat, mit dem beide Mannschaften zum ...