Plus
Koblenz

Negativserie beendet: TuS gewinnt mit 2:1 gegen Offenbach

Jubeltraube: Nach dem scheinbar entscheidenden 2:0 durch Michael Stahl erdrückten ihn drei Koblenzer Mitspieler fast vor Freude. Am Ende stand der fünfte Saisonsieg der TuS gegen Kickers Offenbach (2:1) aber noch einmal auf der Kippe. Foto: Wolfgang Heil
Jubeltraube: Nach dem scheinbar entscheidenden 2:0 durch Michael Stahl erdrückten ihn drei Koblenzer Mitspieler fast vor Freude. Am Ende stand der fünfte Saisonsieg der TuS gegen Kickers Offenbach (2:1) aber noch einmal auf der Kippe. Foto: Wolfgang Heil

Sechs Niederlagen hintereinander waren definitiv genug: Mit einem absolut verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die Kickers Offenbach festigte die TuS Koblenz vor 1993 Zuschauern nicht nur ihren elften Tabellenplatz, sondern polierte auch ein wenig die bislang beschauliche Heimbilanz auf. Es war nach dem 1:0 gegen Watzenborn am 20. August erst der zweite Sieg im Stadion Oberwerth, zwei Tore ihrer Schützlinge hatten die Koblenzer Anhänger zu Hause auch noch nicht bejubeln dürfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Sechs Niederlagen hintereinander waren definitiv genug: Mit einem absolut verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die Kickers Offenbach festigte die TuS Koblenz vor 1993 Zuschauern nicht nur ihren elften Tabellenplatz, sondern polierte auch ein wenig die bislang beschauliche Heimbilanz auf. Es war nach dem 1:0 gegen ...