Plus

Koblenz kennt in neuer Kleidung keinerlei Gnade

Wie Slalomstangen lässt der Koblenzer Kevin Lahn (Mitte, rechts am Boden Teamkollege Enrico Köppen) in dieser Situation die Idarer Defensivspieler stehen, wenige Sekundenbruchteile später wird SC-Schlussmann Nico Adami aber per Fußabwehr die brenzlige Situation bereinigen. Drei Minuten vor der Halbzeitpause war aber auch er machtlos, als der frühere Mayener Lahn das zwischenzeitliche 3:0 erzielte.
Foto: Andreas Walz
Wie Slalomstangen lässt der Koblenzer Kevin Lahn (Mitte, rechts am Boden Teamkollege Enrico Köppen) in dieser Situation die Idarer Defensivspieler stehen, wenige Sekundenbruchteile später wird SC-Schlussmann Nico Adami aber per Fußabwehr die brenzlige Situation bereinigen. Drei Minuten vor der Halbzeitpause war aber auch er machtlos, als der frühere Mayener Lahn das zwischenzeitliche 3:0 erzielte. Foto: Andreas Walz

Regionalliga Südwest – Freude auf der einen, Frust und Enttäuschung auf der anderen Seite: Die TuS Koblenz feierte mit dem 5:2 (4:0)-Erfolg vor eigenem Publikum und in neuen Trikots einen gelungenen Abschied aus der Fußball-Regionalliga Südwest, während der gegnerische SC Idar-Oberstein nach dieser blutleeren Vorstellung bei nur noch einer ausstehenden Partie kaum mehr vor dem drohenden Abstieg zu retten ist. Die Bilder nach dem Abpfiff machten die Gemütslage deutlich: Die Koblenzer Kicker ließen sich vom Anhang feiern und konnten sich gut gelaunt auf die tags darauf anstehende Mannschaftstour nach Mallorca konzentrieren.

Lesezeit: 3 Minuten
Regionalliga Südwest - Freude auf der einen, Frust und Enttäuschung auf der anderen Seite: Die TuS Koblenz feierte mit dem 5:2 (4:0)-Erfolg vor eigenem Publikum und in neuen Trikots einen gelungenen Abschied aus der Fußball-Regionalliga Südwest, während der gegnerische SC Idar-Oberstein nach dieser blutleeren Vorstellung bei nur noch einer ausstehenden ...