Plus
Koblenz

Im Abstiegskampf hilft der TuS nur ein Sieg weiter

Auf ihn ist stets Verlass: Der Koblenzer Keeper Fabrice Vollborn ließ beim Spitzenteam in Elversberg (rechts Mijo Tunjic) nur einen Gegentreffer zu. Da vorn aber Flaute herrschte, ging die TuS mal wieder leer aus. Dass soll sich im Spiel gegen das Schlusslicht aus Baunatal nun gründlich ändern.  Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Auf ihn ist stets Verlass: Der Koblenzer Keeper Fabrice Vollborn ließ beim Spitzenteam in Elversberg (rechts Mijo Tunjic) nur einen Gegentreffer zu. Da vorn aber Flaute herrschte, ging die TuS mal wieder leer aus. Dass soll sich im Spiel gegen das Schlusslicht aus Baunatal nun gründlich ändern. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Nichts anderes als drei Punkte stehen für die TuS Koblenz im Kellerduell der Fußball-Regionalliga Südwest heute Abend ab 19 Uhr mit dem Schlusslicht KSV Baunatal zur Debatte. Das jedenfalls erklärt Teamchef Evangelos Nessos auf die Frage, ob er bei einem Misserfolg im Heimspiel eventuell persönliche Konsequenzen ziehen würde: „Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. Mit etwas anderem beschäftige ich mich gar nicht.“ Präsidiumsmitglied Frank Linnig stärkt ihm den Rücken: „Ich persönlich stehe klar hinter dem Trainer. Natürlich ist jetzt ein Dreier klare Pflicht. Ich habe aber keine Sorge, dass wir die Punkte nicht holen werden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Nichts anderes als drei Punkte stehen für die TuS Koblenz im Kellerduell der Fußball-Regionalliga Südwest heute Abend ab 19 Uhr mit dem Schlusslicht KSV Baunatal zur Debatte. Das jedenfalls erklärt Teamchef Evangelos Nessos auf die Frage, ob er bei einem Misserfolg im Heimspiel eventuell persönliche Konsequenzen ziehen würde: "Ich ...