Plus
Koblenz

Fußball: TuS verpflichtet Maurice Paul als zweiten Torhüter

Maurice Paul. Foto: Andreas Walz
Maurice Paul. Foto: Andreas Walz

Es wird allmählich kalt in Deutschland. Das aber kann den Regionalliga-Kickern der TuS Koblenz zumindest vorübergehend egal sein, denn am frühen Sonntagmorgen geht es für ein paar Tage in deutlich wärmere Gefilde: Im türkischen Side schlägt der Schängel-Tross bis zum Freitag, 31. Januar, sein Trainingslager auf. Zunächst aber steht noch ein Vorbereitungsspiel auf dem Programm, am Samstag um 14 Uhr tritt das Team von Trainer Evangelos Nessos beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen an.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Es wird allmählich kalt in Deutschland. Das aber kann den Regionalliga-Kickern der TuS Koblenz zumindest vorübergehend egal sein, denn am frühen Sonntagmorgen geht es für ein paar Tage in deutlich wärmere Gefilde: Im türkischen Side schlägt der Schängel-Tross bis zum Freitag, 31. Januar, sein Trainingslager auf. Zunächst aber ...