Plus
Roßbach

SV Roßbach/Verscheid: Auch Auswärtssiege sind jetzt Pflicht

Als Motivator gefragt: SVR-Trainer Uwe van Eckeren.  Foto: Jörg Niebergall
Als Motivator gefragt: SVR-Trainer Uwe van Eckeren. Foto: Jörg Niebergall

Der abstiegsbedrohte SV Roßbach/Verscheid hat in der Fußball-Oberliga mit dem 3:0-Erfolg gegen Borussia Neunkirchen aufhorchen lassen. Doch die drei Punkte reichten noch nicht zum Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Nun wollen die Wiedtaler am Mittwochabend ab 19 Uhr bei der Spvgg Burgbrohl nachlegen. Im Hinspiel siegte Aufsteiger Burgbrohl mit 3:2.

Lesezeit: 1 Minute
Roßbach - Der abstiegsbedrohte SV Roßbach/Verscheid hat in der Fußball-Oberliga mit dem 3:0-Erfolg gegen Borussia Neunkirchen aufhorchen lassen. Doch die drei Punkte reichten noch nicht zum Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Nun wollen die Wiedtaler am Mittwochabend ab 19 Uhr bei der Spvgg Burgbrohl nachlegen. Im Hinspiel siegte Aufsteiger Burgbrohl mit ...