Plus
Morlautern

Dritter Zu-Null-Sieg in Serie für den FC Karbach

Es läuft wieder rund beim FC Karbach: Nach dem 2:0 in Ludwigshafen und dem 1:0 gegen Mechtersheim hat der 1:0-Auswärtssieg beim SV Morlautern die perfekte englische Woche für den Fußball-Oberligisten abgerundet. Das goldene Tor köpfte Enrico Köppen bereits nach 24 Minuten. Keeper Florian Bauer blieb zum vierten Mal in Folge ohne Gegentor und hält sein Gehäuse nun seit 372 Minuten schadlos.

Lesezeit: 2 Minuten
Keine personellen Veränderungen in der Karbacher Startformation gegenüber dem Mittwochs-1:0 gegen Mechtersheim: An Karsamstag baute Trainer Torsten Schmidt im Kaiserlauterner Stadtteil Morlautern auf die gleiche Elf. Der derzeitige Kapitän Johannes Göderz stand nicht im Kader aufgrund seiner Probleme mit dem Sprunggelenk. „Wenn er spielen hätte müssen, dann wäre das auch ...