Plus
Salchendorf

Betzdorf bezwingt Siegen-Besieger

Betzdorf bezwingt Siegen-Besieger Foto: cst-medien

Die SG Betzdorf hat beim Germanen-Cup in Salchendorf das kleine Finale für sich entschieden. Der Fußball-Oberligist bezwang am Samstag Gastgeber Germania Salchendorf, der am Mittwochabend noch die Sportfreunde Siegen geschlagen hatte, verdient mit 3:1 (3:0). Ein Doppelschlag von Fation Foniq sowie ein weiterer Treffer von Florian Jaeger (auf dem Foto links) brachten die SG schon zur Pause deutlich in Front. „Das war eine souveräne Leistung. In der zweiten Halbzeit agierten wir dann nicht mehr so druckvoll und kassierten noch einen Gegentreffer“, kommentierte Trainer Dirk Spornhauer. Turniersieger wurde der 1. FC Kaan-Marienborn, der das Finale gegen den TuS Erndtebrück mit 3:1 gewann. rwe Foto: cst-medien

Salchendorf – Die SG Betzdorf hat beim Germanen-Cup in Salchendorf das kleine Finale für sich entschieden. Der Fußball-Oberligist bezwang am Samstag Gastgeber Germania Salchendorf, der am Mittwochabend noch die Sportfreunde Siegen geschlagen hatte, verdient mit 3:1 (3:0). Ein Doppelschlag von Fation Foniq sowie ein weiterer Treffer von Florian Jaeger (auf ...