Plus
Koblenz

Barut trifft und sagt RWK Adieu

Die Fußballer von TuS Rot-Weiß Koblenz schwimmen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiter auf der Erfolgswelle. Das 5:3 (2:2) beim FSV Jägersburg bescherte der Mannschaft von Trainer Fatih Cift bereits den achten Sieg in Folge. „Ich bin mehr als zufrieden. Unser Sieg war verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können. Insgesamt war es ein sehr souveräner Auftritt von uns, wir haben ein ordentliches Spiel abgeliefert“, freute sich Cift.

Lesezeit: 2 Minuten
Dabei lief es zunächst alles andere als gewünscht für die stark ersatzgeschwächten Koblenzer, die mit nur zwölf Feldspielern angereist waren. Jägersburg erwischte einen Blitzstart und ging durch zwei fast identische Kopfballtore von Murat Adiguezel (2.) und Matthias Stumpf (8.) schnell mit 2:0 in Führung. „Von einer verschlafenen Anfangsphase konnte trotz ...