Plus
Montabaur

Wirges und Eisbachtal gewinnen Testspiele

Eine akrobatische Einlage bietet hier Giuliano Masala von der Spvgg EGC Wirges beim 2:1-Testspielsieg in Mülheim-Kärlich, rechts beobachtet sein Mannschaftskamerad Sören Klappert die Aktion.  Foto: René Weiss
Eine akrobatische Einlage bietet hier Giuliano Masala von der Spvgg EGC Wirges beim 2:1-Testspielsieg in Mülheim-Kärlich, rechts beobachtet sein Mannschaftskamerad Sören Klappert die Aktion. Foto: René Weiss

Hier und da ist noch Sand im Getriebe, aber zumindest die Ergebnisse stimmten für die überkreislich spielenden Fußball-Mannschaften unserer Region bei ihren Testspielen am Karneval-Wochenende.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Hier und da ist noch Sand im Getriebe, aber zumindest die Ergebnisse stimmten für die überkreislich spielenden Fußball-Mannschaften unserer Region bei ihren Testspielen am Karneval-Wochenende.SG Mülheim-Kärlich - Spvgg EGC Wirges 1:2 (1:0). Der gastgebende Spitzenreiter der Rheinlandliga ging in der 24. Minute durch Janek Ripplinger in Führung. Erst in ...